dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Am 8. August ist Weltkatzentag. Renommierte Tierschutzorganisationen nehmen das Datum seit einigen Jahren zum Anlass, auf die Lebensverhältnisse Wildkatzenarten hinzuweisen. Aber mal ehrlich, wir freuen uns doch über jeden Grund, unsere Fellnasen rundum verwöhnen dürfen.

Allerdings solltet ihr darüber nicht vergessen Euch das neue glüXmagazin in der nächsten Lotto-Annahmestelle zu holen. Denn in der aktuellen Ausgabe veröffentlichen wir den letzten Teil und somit auch das letzte Puzzlestück unseres großen Sommer-Sammelgewinnspiels. Außerdem haben wir ein paar Ausflugstipps, mit denen es auch zu Hause in den Ferien nicht langweilig wird.

Das neue glüXmagazin gibt es ab heute in allen rheinland-pfälzischen Annahmestellen und hier zum Download:

GM KW 23