dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Was für ein Volltreffer zu Karneval: In der Ziehung am Samstagabend gewann ein Tipper oder eine Tipperin aus dem Landkreis Kaiserslautern rund 820.000 Euro im LOTTO 6aus49.

Fortuna wurde mit einem Normalschein herausgefordert, eingesetzt wurden 7,55 Euro. Die Gewinnsumme beträgt 819.532,60 Euro.

Es ist nicht bekannt, ob der Gewinner oder die Gewinnerin sich heute als Glückspilz verkleidet ins Karnevalsgetümmel stürzt. Allerdings ist bekannt, dass der oder diejenige die sechs richtigen Zahlen 1, 19, 33, 37, 39 und 47 tippte und den Schein am Nachmittag des Schwerdonnerstags in einer Annahmestelle abgegeben hat. Er oder sie teilt sich den zweiten Gewinnrang mit zwei Glückspilzen aus Baden-Württemberg und Sachsen. Der Jackpot von rund 15,2 Millionen Euro geht nach Schleswig-Holstein.

Da der pfälzische Gewinnschein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.