dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Es ist der sechste rheinland-pfälzische Lotto-Gewinn über 500.000 Euro innerhalb von zweieinhalb Wochen: Ein Glückspilz aus dem Landkreis Mayen-Koblenz hat in der Lotto-Ziehung am Mittwochabend über 585.000 Euro gewonnen.

Die Glücksgöttin Fortuna wurde mit einem Normalschein heraus-gefordert, der nur für eine Ziehung galt. Die exakte Gewinn-summe beträgt 585.259,80 Euro. Eingesetzt wurden dafür 44,80 Euro. Der Gewinner oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 7, 21, 23, 32, 35 und 45 und hatte den Tippschein am Montag in einer Annahmestelle im Landkreis Mayen-Koblenz ins Spiel gegeben. Zum Jackpot in Höhe von rund sieben Millionen Euro fehlte lediglich die richtige Superzahl 3.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche nun bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.