dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

In der Ziehung am Dienstagabend gewann ein Tip-per oder eine Tipperin aus der Südpfalz über 530.000 Euro in der europäischen Lotterie Eurojackpot.

35 und 42 sowie eine richtige Eurozahl 10 vorausgesagt. Zum Gewinn des Jackpots fehlte die weitere richtige Eurozahl 2.

Gespielt wurde der Schein mit fünf Kästchen in einer Annahme-stelle im Landkreis Germersheim. Die genaue Gewinnsumme beträgt 533.282,30 Euro. Eingesetzt wurden 10,50 Euro.

Da der Tippschein ohne eine Kundenkarte anonym abgegeben wurde, muss der Gewinn nun bei Lotto Rheinland-Pfalz geltend gemacht werden.

Neben dem pfälzischen Gewinn gab es noch einen weiteren Treffer in der Gewinnklasse 2 in Thüringen. Der Jackpot wurde nicht geknackt und steht am kommenden Freitag bei rund 39 Millionen Euro.