dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Am Samstagabend hat erneut ein Spielteilnehmer aus der Pfalz die sechs Richtigen im LOTTO 6aus49 getroffen und damit über 470.000 Euro gewonnen.

Mit einem Einsatz von 20,55 Euro hatte der Glückspilz bei der Samstagsziehung die sechs richtigen Zahlen 3, 5, 17, 23, 26 und 31 getippt und damit insgesamt 472.230,20 Euro gewonnen. Den Lottoschein hatte der glückliche Gewinner bereits am Nikolaustag in Frankenthal ins Spiel gegeben. „Wir freuen uns erneut über einen Großgewinn, der nach Rheinland-Pfalz geht“, führt Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner aus.

Zum Gewinn des Jackpots in Höhe fehlte lediglich die richtige Superzahl. In der Gewinnklasse 2 hatten neben dem Pfälzer auch zwei Bayern, sowie jeweils ein Berliner und ein Nordrhein-Westfale Treffer erzielt. Den Jackpot teilen sich zwei Spielteilnehmer aus Bayern und Baden-Württemberg.

Da der Spielschein mit Kundenkarte ins Spiel gegeben wurde, ist der Gewinner Lotto Rheinland-Pfalz namentlich bekannt und bekommt den Gewinn in den kommenden Tagen auf sein Konto überwiesen.