dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Ein Spielteilnehmer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis hat am Freitagabend in der Lotterie Eurojackpot einen Volltreffer in der Gewinnklasse 2 gelandet und über 3,1 Millionen Euro gewonnen. Der Jackpot ist jedoch stehengeblieben und ist nun mit 64 Millionen Euro gefüllt.

Der Spielschein mit den fünf richtigen Zahlen 6, 12, 25, 48 und 49 und der richtigen Eurozahl 11 wurde mit einem Einsatz von 17 Euro über die Internetseite www.lotto-rlp.de abgegeben. Zum Jackpot fehlte dem Gewinner lediglich die zweite richtige Eurozahl 12.

Damit sicherte sich der Gewinner als einziger die Gewinnklasse 2 und damit genau 3.162.954,90 Euro.
„Derzeit gibt es in unserem Bundeland eine regelrechte Gewinnerflut“, freut sich Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner über den sechsten Millionengewinn innerhalb von fünf Wochen. Ins-gesamt gab es in diesem Jahr bislang neun Millionengewinne in Rheinland-Pfalz.