dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Ein Spielteilnehmer oder eine Spielteilnehmerin der Lotterie Eurojackpot hat mit einem zusätzlichen Ja-Kreuz in der Lotterie „Die Sieger-Chance“ den großen Coup gelandet und eine monatliche Sofortrente im Gesamtwert von 600.000 Euro gewonnen.

Der Glückspilz, der seinen Schein anonym in einer Lotto-Annahmestelle in der Vorderpfalz abgegeben hat, hatte auf seinem Eurojackpot-Tippschein auch „Die Sieger-Chance“ angekreuzt – eine Endziffernlotterie, die insbesondere dem olympischen Spitzensport zugutekommt.

„So hat der Gewinner oder die Gewinnerin rechtzeitig zum Beginn der Olympischen Winterspiele in Peking nicht nur die deutschen Top-Athleten unterstützt, sondern sich selbst das größte Geschenk gemacht“, freute sich der rheinland-pfälzische Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner. Der Glückspilz kann nun wählen zwischen einer zehn Jahre andauernden monatlichen Sofortrente in Höhe von jeweils 5.000 Euro oder einer Einmalzahlung von 600.000 Euro.

Der Schein wurde mit einem Einsatz von 14,25 Euro am 26. Januar 2022 ohne Kundenkarte in einer Annahmestelle in der Vorderpfalz abgegeben und beinhaltete neben einem Eurojackpot-Kästchen auch ein Ja-Kreuz beim Spiel 77, Super 6, der GlücksSpirale und der Sieger-Chance.