TIPPER AUS DEM RAUM KOBLENZ GEWINNT ÜBER NEUN MILLIONEN EURO IM LOTTO dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das neue Jahr ist gerade mal 14 Tage alt und schon hat ein Lottospieler aus dem Raum Koblenz mit einem Tipp im Internet den Jackpot geknackt. Mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl gewann er über neun Millionen Euro.

Der Glückspilz hatte die sechs richtigen Zahlen 7, 23, 26, 38, 40 und 43 angekreuzt und zudem noch die richtige Superzahl 6 auf seinem Schein. Da kein weiterer Tipper einen Volltreffer in den beiden oberen Gewinnklassen hatte, sicherte er sich ganz alleine den Jackpot und einen Gesamtgewinn in Höhe von 9.251.144,70 Euro.

„Wer sonst kann schon mit unverhofften neun Millionen Euro ins Jahr starten? Das gibt es nur bei Lotto“, freut sich Lotto Geschäftsführer Jürgen Häfner mit dem frischgebackenen Millionär und gratuliert ihm sehr herzlich.

Der Gewinner aus dem Raum Koblenz hat seinen Tipp auf der Internetseite www.lotto-rlp.de abgegeben. Daher ist er der LOTTO Rheinland-Pfalz GmbH namentlich bekannt und wird in den kommenden Tagen den Geldsegen auf seinem Konto haben.