dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Es war der Tag der vielen Gewitter, aber der Lotto Elf Auftritt in Ferschweiler, im Kreis Bitburg-Prüm, blieb von Blitz und Donner verschont. „Das haben sich die Leute hier verdient“, war Hans-Peter Briegel voll des Lobes für die Veranstalter vom SV.

Der Lotto Elf Coach sah auch eine wackere Ü40 der Gastgeber, die durch Stefan Küßner und Axel Schmitt sogar zwei Tore erzielen konnte. Die Prominentenmannschaft kam auf sieben Torerfolge. Das schönste Tor des Abends erzielte mit Karolina Kohr eine Frau. Auch in ihrem zweiten Spiel im Lotto Dress zeigte sie ihre Stärken im Abschluss. Darüber hinaus traf Marco Reich drei Mal, Alexander Bugera zwei Mal. Einmal treffsicher war Evangelos Nessos.

Die Spendensumme von 25.000 Euro wurde für den Villa Kunterbunt e.V. aus Trier eingespielt. Initiiert wurde dies alles vom Haarschneide Teilzeit Akteur Team Ferschweiler – kurz HSTZA genannt. Seit zwölf Jahren sammeln die Männer aus Ferschweiler für die Villa Kunterbunt – die 25.000 Euro anlässlich des Lotto Elf Spiels durchbrachen nun die Schallmauer von insgesamt 100.000 Euro für
den Verein, der sich um schwer erkrankte Kinder nach ihren Krankenhausaufenthalten kümmert. Dieser Abend in Ferschweiler war ein besonderer, außerdem noch, weil es trocken blieb und ein Zuschauer extra aus Australien angereist war – das gibt es nur bei der Lotto Elf.