dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Auch nach der Corona-Pandemie ist Arbeiten im Homeoffice bei vielen zum Standard geworden. Wichtig ist aber auch dort seine Pausenzeiten einzuhalten und sich ausreichend zu bewegen.

Wie wäre es da mit einem Mittagspausen-Spaziergang in die nächstgelegene Lotto-Annahmestelle um sich das neue glüXmagazin zu holen?

Im aktuellen Heft verlosen wir Karten für das Open-Air mit Andrea Berg in Koblenz und berichten im Zuge unseres Sommergewinnspiels über den „besten Zoo Europas“. Was ihr tun müsst um keine Lotto-Ziehung zu verpassen, wenn ihr in Urlaub seid verraten wir Euch ebenfalls in der heutigen Ausgabe.

Das neue glüXmagazin gibt es ab heute in allen rheinland-pfälzischen Annahmestellen und hier zum Download.

glüXmagazin KW 31