dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Traumschiff, Dalli Dalli, Wetten, dass…? oder auch die Lotto-Ziehung am Mittwoch – im neuen glüXmagazin entführen wir Euch in die Zeit, als es noch „Flimmerkisten“ und Röhrenfernseher gab. Denn das Zweite Deutsche Fernsehen feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag.

Die Mainzelmännchen hatten leider keine Zeit für ein Interview. Dafür „zappen“ wir grad in die ARD und unterhalten uns mit der waschechten Tatort-Kommissarin Luise Wolfram. Natürlich verlosen wir wieder viele tolle Sachpreise und haben interessante Service-Themen parat.

Also mal kurz die Fernbedienung zur Seite legen und in die nächste Lotto-Annahmestelle huschen, um das neue glüXmagazin zu holen. Jeden Dienstag neu nur im Lotto-Laden ums Eck oder hier zum Download:

das glüxmagazin kw13