dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Lottoglück in Worms: Über 547.000 Euro gewonnen

Gewonnen Lotto6aus49

Was für ein Volltreffer zu Karneval: Bei der Ziehung am Samstagabend gewann ein Tipper oder eine Tipperin aus Worms mehr als eine halbe Million Euro im LOTTO 6aus49.

Ob sich der oder die Glückliche heute als Glückspilz verkleidet ins Karnevalsgetümmel stürzt, ist zwar nicht bekannt. Fest steht jedoch: Die sechs richtigen Zahlen 3, 9, 19, 20, 40 und 43 waren bereits vor knapp zwei Wochen auf einem Mehrwochenschein angekreuzt worden.

Den zweiten Gewinnrang teilt sich der Gewinner oder die Gewinnerin mit zwei weiteren Glückspilzen aus Bayern sowie einem aus Nordrhein-Westfalen. Jeder erhält exakt 547.083,60 Euro. Weil auf keinem der vier Spielscheine zusätzlich die richtige Superzahl 7 stand, wächst der Jackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch auf 16 Millionen Euro.

Da der Schein ohne Kundenkarte gespielt wurde, muss sich der oder die Glückliche nun bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um seinen Gewinn geltend zu machen.