Weihnachtsmarkt nach Feierabend? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Viele Weihnachtsmärkte haben schon seit einigen Wochen ihr Pforten geöffnet. Besonders nach dem wohlverdienten Feierabend locken Glühwein und Waffeln viele Besucher an die vielen Stände.

Doch momentan sorgen nicht nur die vielen Weihnachtsmärkte für eine schöne vorweihnachtliche Stimmung! Auch der aktuelle LOTTO-Jackpot von satten 13 Millionen Euro lässt so manchen an die ganz große Bescherung glauben...

Vorgezogen wurde diese Bescherung bereits für Spielteilnehmer aus Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen (2x). Sie gewinnen mit ihrem Sechser beim Klassiker 6aus49 je 687.685,20 Euro. Für den Jackpot fehlte lediglich die richtige Superzahl ,,4".

Der EUROJACKPOT hingegen wurde bei der vergangenen Ziehung geknackt. Bei der Ziehung am kommenden Freitag wartet nun wieder der Mindest-Jackpot von zehn Millionen Euro.

Weniger Glück hatten die Tipper der Zusatzlotterie Spiel 77. Auch dort konnte niemand den Jackpot knacken. Somit steigt er auf ca. eine Million Euro an.

Neun weitere Gewinner brachte die Zusatzlotterie Super 6 hervor. Spielteilnehmer aus Bayern, Hessen (3x), Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (3x) und dem Saarland gewinnen je 100.000 Euro.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein