LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Der Fitnessclub “Sports and more” Alexandra Rich in Wöllstein engagiert sich seit Jahren für soziale Zwecke in der Region. Die in diesem Jahr gesammelten Spenden gehen nach Wonsheim an die „Interessengemeinschaft Therapeutischen Reiten Rhein-Nahe e.V“.

Dort geht demnächst ein Pferd namens Lucian in seinen wohlverdienten Ruhestand. Nun wird ein Nachfolger benötigt. Therapiepferde sind nicht gerade günstig und deshalb wird dem Verein geholfen. Alexandra Rich ist es wichtig, dass man mit dieser Aktion vielen Menschen helfen kann.

Mit einem Benefizturnier am Samstag, den 16.06.2018 in Wöllstein und das Sammeln im Fitnessclub durch verschiedene Aktionen, kam ein Spendenbetrag in Höhe von 1.472,44 Euro zusammen. Des Weiteren hat die in Wöllstein ansässige LOTTO-Annahmestelle, Giovanni Sinopoli, gemeinsam mit der LOTTO Stiftung Rheinland-Pfalz zusätzlich einen Betrag in Höhe von 1.500 Euro spenden können.

Bild von links nach rechts:

Jens Schmitt, Lotto Rheinland-Pfalz
Frau Dr. Susi Fieger, Vorsitzende des Vereins
Alexandra Rich, Inhaberin „Sports and more“
Giovanni Sinopoli, Lotto-Annahmestelle

vorne sitzend von links:

Sarah Reif, „Sports and more“
Marcel König, „Sports and more“