dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Heute vor genau 93 Jahren startete Graf Zeppelin die erste Weltumrundung der Geschichte. Beim derzeitigen EUROJACKPOT von stolzen 36 Millionen Euro könnten Sie schon bald die nächsten sein und wie Zeppelin die Welt umrunden.

Die ersten 4.854.370,10 Euro fliegen derweil nach Baden-Württemberg. Der Glückspilz setzte auf die richtigen Gewinnzahlen und konnte somit den Jackpot knacken. Über jeweils 1.114.954,10 Euro dürfen sich zwei weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen freuen, sie besetzten in dem Klassiker LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse Zwei.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 wurde in der vergangenen Ziehung von einem glücklichen Gewinner aus Bayern geknackt. Satte 1.077.777,00 Euro werden dem erfolgreichen Tipper in den kommenden Tagen auf sein Bankkonto gutgeschrieben.

Die Zusatzlotterie SUPER 6 brachte gleich vier glückliche Gewinner mit sich. Die Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen gewannen jeweils 100.000 Euro.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein