LOTTO Rheinland-Pfalz dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Mit ihrem persönlichen Segelboot einmal um die Welt segeln. Sollte dies schon immer ihr Traum gewesen sein, dann kommt der mit 31 Millionen Euro gefüllte EUROJACKPOT gerade Recht! Denn dieser konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und wartet nur darauf abgeräumt zu werden.

Der Klassiker LOTTO 6aus49 brachte gleich zwei frischgebackene Millionäre aus Hessen und Mecklenburg-Vorpommern mit sich. Die beiden Glückspilze setzten auf die richtigen Gewinnzahlen und dürfen sich jeweils über 5.350.921,70 Euro freuen.

Die Gewinnklasse Zwei wurde insgesamt von sieben erfolgreichen Spielteilnehmern aus Baden-Württemberg (2x), Hessen (2x), Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen (2x) besetzt. Die Spielteilnehmer haben jeweils 171.461,20 Euro gewonnen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier geht es in der kommenden Ziehung um eine Million Euro.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein