WER WÜNSCHT SICH KEINEN GELDREGEN IN DIESER JAHRESZEIT? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Einige schöne Wanderwege erglänzen in der aufgehenden Sonne förmlich in Gold. Der Herbst erstrahlt in seiner vollen Pracht und vielleicht könnte sich das mit viel Glück auch auf den Jackpot im Klassiker LOTTO 6aus49 auswirken. Denn hier geht es in der kommenden Ziehung um beachtliche 16 Millionen Euro, die auf einen neuen Besitzer warten!

Der EUROJACKPOT wurde von einem glücklichen Gewinner aus Schweden geknackt. Satte 10.754.545,60 Euro werden dem Gewinner in den nächsten Tagen auf sein Konto überwiesen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unbesetzt. Hier liegen zur kommenden Ziehung satte zwei Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte einen glücklichen Gewinner aus Bayern mit sich. Der Glückspilz setzte auf das richtige Kreuz und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein