MIT DEM RICHTIGEN STIFT KLAPPT ES MIT DEN RICHTIGEN KREUZEN dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Heute ist der "internationale Tag des Kugelschreibers", passend zu diesem Aktionstag klappt es mit den sechs richtigen vielleicht umso besser. Ein Tipper aus Bayern hatte in der vergangenen Ziehung großes Glück im Klassiker LOTTO 6aus49. Er setzte auf die richtigen Gewinnzahlen und knackte den Jackpot mit satten 32.842.219,80 Euro.

Die Gewinnklasse Zwei brachte gleich vier glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen (2x) mit sich. Die Glückspilze dürfen sich jeweils über 439.180,40 freuen.

Übrigens geht es in der kommenden Ziehung am Freitag um beachtliche 23 Millionen Euro in der europäischen Zahlenlotterie, nur wer mitspielt kann gewinnen!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Wer räumt den Hauptgewinn ab und sichert sich zwei Millionen Euro?

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein