DER EUROJACKPOT KLETTERT AUF 48 MILLIONEN EURO dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das wandern ist des Müllers Lust, so klingt es in einem tollen Wanderlied, welches das Bestreben neuer Regionen zu erkunden anstrebt. Freuen Sie sich schon auf die nächste Wanderung und benötigen eine neue Wanderausrüstung? Da kommt der EUROJACKPOT gerade Recht, denn dieser geht in der kommenden Ziehung mit satten 48 Millionen Euro an den Start.

Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Zur kommenden Ziehung liegen hier beachtliche 12 Millionen Euro für einen glücklichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Die Gewinnklasse Zwei brachte in der vergangenen Ziehung gleich fünf erfolgreiche Tipper aus Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen mit sich. Die Glückspilze setzten auf die richtigen Gewinnzahlen und dürfen sich jeweils über 278.261,70 Euro freuen.

Die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie Spiel77 konnte in der vergangenen Ziehung von keinem Spielteilnehmer besetzt werden. Somit liegen zur kommenden Ziehung fünf Millionen Euro im Topf.

Die Zusatzlotter Super6 brachte in der vergangenen Ziehung gleich sechs glückliche Gewinner aus Niedersachsen und Sachsen mit sich. Die beiden Tipper dürfen sich nun über jeweils 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein