DAS WOHL BEQUEMSTE KLEIDUNGSSTÜCK DER WELT dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Heute ist der internationale Tag der Jogginghose. Somit wird dazu aufgerufen, sein bequemstes Kleidungsstück aus dem Schrank zu suchen und sich einen gemütlichen Tag zu machen. In der kommenden Ziehung liegen in dem Klassiker LOTTO 6aus49 satte neun Millionen Euro. Mit diesem Gewinn sollte es Ihnen leichtes sein, mehrere persönliche "Jogginghosen-Tage"einzurichten.

Einen frischgebackenen Millionär brachte die Gewinnklasse Zwei in der vergangenen Ziehung mit sich. Der Glückspilz aus Berlin setzte auf die richtigen Gewinnzahlen und darf sich nun über satte 1.467.212,40 Euro freuen.

Im EUROJACKPOT liegen zur kommenden Ziehung beachtliche zehn Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Zum fünften Mal in Folge blieb der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 unbesetzt. Hier winken zur kommenden Ziehung vier Millionen Euro einem glücklichen Gewinner.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein