HABEN SIE DIESES JAHR BEREITS AUCH SCHON EINEN SCHNEEMANN GEBAUT? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Das Wetter bot sich in den vergangenen Tagen in den höheren Lagen gerade dazu an, einen Schneemann nach dem anderen zu bauen. Übrigens, der größte Schneemann der Welt steht in der österreichischen Steiermark, er misst beeindruckende 38,04 Meter.

Beeindruckt war mit Sicherheit auch der Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, denn er knackte den sagenhafte EUROJACKPOT mit 90 Millionen Euro.

Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt, hier liegen zur kommenden Ziehung satte sechs Millionen Euro für einen glücklichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

In der Gewinnklasse Zwei gab es einen glücklichen Gewinner aus Hessen. Er setzte auf die richtigen Gewinnzahlen und darf sich nun über beachtliche 2.794.988,10 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier klettert der Jackpot zur kommenden zur Ziehung auf satte drei Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es in der vergangenen Ziehung gleich fünf glückliche Gewinner aus Bayern (2x), Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein