INSGESAMT GEHEN 100.000 EURO NACH RHEINLAND-PFALZ dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

In der vergangenen Ziehung besetzte ein rheinland-pfälzischer Tipper die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie SUPER6. Der Glückspilz setzte auf das richtige Kreuz und darf sich nun über beachtliche 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Neben dem glücklichen Gewinner aus Rheinalnd-Pfalz darf sich ein erfolgreicher Spielteilnehmer aus Sachsen ebenfalls über 100.000 Euro freuen. Dieser besetzte die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie SUPER6.

Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 bleibt weiterhin unbesetzt. Auch in der vergangenen Ziehung schaffte es kein Tipper den Jackpot zu knacken. Somit liegen zur kommenden Ziehung beachtliche 24 Millionen Euro im Lotto-Topf!

die Gewinnklasse Zwei brachte gleich vier glückliche Gewinne aus Bremen, Hessen (2x) und Niedersachsen mit sich. Die Glückspilze dürfen sich jeweils über 399.829,10 Euro freuen.

In der europäischen Zahlenlotterie konnte der Jackpot in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier liegen zur kommenden Ziehung satte 33 Millionen Euro bereit.

Zum neunten Mal in Folge konnte der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 nicht abgeräumt werden. Somit liegen zur kommenden Ziehung satte fünf Millionen Euro im Topf.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein