MIT 57 MILLIONEN EURO EINMAL UM DIE WELT dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

In der kommenden Ziehung liegen in der europäischen Zahlenlotterie sagenhafte 57 Millionen Euro im Topf, die nur darauf warten, von einem erfolgreichen Spielteilnehmer abgeräumt zu werden. Mit dieser Summe sollte es, zumindest finanziell gesehen, kein Problem sein einmal mit seinem privaten Flugzeug um die Welt zu fliegen.

Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf sechs Millionen Euro an. Vielleicht gelingt diesmal einem rheinland-pfälzischen Tipper der große Wurf und räumt den Jackpot ab.

Die Gewinnklasse Zwei brachte gleich zwei glückliche Gewinner aus Bayern und Niedersachsen mit sich. Die zwei Glückspilze setzten auf die richtigen Gewinnzahlen und dürfen sich jeweils über 713.139,30 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 ist seit drei Ziehungen unbesetzt. Somit geht es in der kommenden Ziehung um satte zwei Millionen Euro!

In der Zusatzlotterie SUPER6 dürfen sich drei Gewinner aus dem Saarland und Schleswig-Holstein (2x) jeweils über 100.000 Euro freuen. Die drei erfolgreichen Spielteilnehmer besetzten die Gewinnklasse Eins- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein