EIN KAFFEE AM MORGEN VERTREIBT KMMER UND SORGEN dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Und mit 35 Millionen Euro auf dem Konto schmeckt der Kaffee am Morgen gleich viel besser. Heute ist der "internationale Tag des Kaffee's", haben Sie Ihren Tag mit einem leckeren Kaffee begonnen? Übrigens, der teuerste Kaffee der Welt ist der Kopi Luwak und trägt einen stolzen Preis von 1.200 Euro pro Kilogramm.

In der vergangenen Ziehung blieb der Jackpot in dem Klassiker LOTTO 6aus49 unberührt. Somit steigt er zur kommenden Ziehung auf sagenhafte 35 Millionen Euro an! Vielleicht gelingt einem Rheinland-Pfälzer der große Coup und räumt den gefüllten Jackpot ab.

Einen frischgebackenen Millionär aus Baden-Württemberg brachte die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 mit sich. Der Glückspilz setzte auf die richtigen Zahlen und darf sich nun über eine beachtliche Summe von insgesamt 1.872.687,30 Euro freuen!

In der europäischen Zahlenlotterie blieb der Jackpot in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier liegen zur kommenden Ziehung satte 31 Millionen Euro bereit.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 konnte in der vergangenen Ziehung von keinem Spielteilnehmer abgeräumt werden. Hier liegen zur kommenden Ziehung eine Million Euro zur Abholung bereit.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Niedersachsen mit sich. Der erfolgreiche Spielteilnehmer setzte auf das richtige Kreuz auf dem Spielschein und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein