Hoch hinaus dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Heute feiern wir den internationalen Tag der Wolkenkratzer. Jeder kennt und bewundert diese gigantischen Bauwerke. Ob Burj Khalifa oder der Shanghai Tower, sie glänzen mit Höhen von bis zu 828 Meter und ein Ende ist bei diesem Wettbewerb noch lange nicht in Sicht.

Für einen neuen Weltrekord anzugreifen, wird der aktuelle Lotto-Jackpot von satten elf Millionen Euro wohl nicht reichen. Vielleicht reicht es ja für ein Appartement in einem der beliebten Wolkenkratzer...

Auch der mögliche Gewinner des aktuellen Eurojackpots sollte sich diesen ,,Luxus" leisten können. Bei der Ziehung am morgigen Freitag geht es um zehn Millionen Euro.

Einen großen Schritt in Richtung Eigenheim konnte ein Spieler der Zusatzlotterie Spiel77 machen. 277.777,00 Euro wandern auf das Konto eines Tippers aus Niedersachsen.

Die Gewinnklasse Eins bei der Zusatzlotterie Super 6 konnte gleich doppelt belegt werden. Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Brandenburg gewinnen je 100.000 Euro.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein