
Satte 34 Millionen Euro liegen im EUROJACKPOT
In der vergangenen Ziehung konnte der Jackpot in der europäischen Zahlenlotterie nicht geknackt werden. Somit geht es in der kommenden Ziehung um 34 Millionen Euro die nur darauf warten, von einem glücklichen Gewinner abgeräumt zu werden.
Der Jackpot in dem Klassiker LOTTO 6aus49 hat sich von der Zwangsausschüttung in der vergangen Ziehung erholt. Hier geht es um vier Millionen Euro, die im LOTTO-Topf liegen! Wir drücken die Daumen.
Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung keinen erfolgreichen Spielteilnehmer mit sich. Hier geht es in der kommenden Ziehung um zwei Millionen Euro, die nur darauf warten abgeräumt zu werden.
In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es in der vergangenen Ziehung gleich drei glückliche Gewinner. Die Glückspilze aus Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!
Hier geht es zum Lotto-Spielschein
Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein