27 MILLIONEN EURO LIEGEN ZUR ABHOLUNG BEREIT dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Zum 11. Mal in Folge bleibt der Jackpot in dem Klassiker LOTTO 6aus49 unberührt. Vielleicht gelingt einem Rheinland-Pfälzer in der kommenden Ziehung am Samstag der große Coup und räumt somit satte 27 Millionen Euro ab. Bei den aktuellen Temperaturen sollte es bei dieser Gewinnsumme kein Problem darstellen, einen privaten Pool in den Garten zu stellen.

Die Gewinnklasse Zwei brachte zwei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg und Sachsen mit sich. Die beiden Glückspilze dürfen sich jeweils über beachtliche 513.034,30 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung geknackt! Zwei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg und Spanien knackten den gefüllten Jackpot und dürfen sich nun jeweils über sagenhafte 38.145.589,70 Euro freuen.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung einen frischgebackenen Millionär mit sich. Ein erfolgreicher Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg setzte auf das richtige Kreuz und knackte den Jackpot mit 1.677.777,00 Euro!

In der Zusatzlotterie SUPER6 gab es gleich drei glückliche Gewinner aus Bayern, Brandenburg und Schleswig-Holstein. Sie dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein