DIE VERGANGENE LOTTO ZIEHUNG HAT GEROCKT dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Schenkt man dem heutigen Aktionstag "Tag des Rock 'n' Roll glauben, so kann man sagen das die vergangene LOTTO Ziehung nach allen Regeln der Kunst gerockt hat. Zumindest in Nordrhein-Westfalen, denn hier brachte der Klassiker LOTTO 6aus49 gleich zwei glückliche Gewinner mit sich.

Die beiden Glückspilze setzten auf die richtigen Zahlen und besetzten die Gewinnklasse Zwei. Sie dürfen sich nun jeweils über eine beachtliche Summe von 389.725,50 Euro freuen. Der Jackpot blieb in der vergangenen Ziehung allerdings unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an.

Der EUROJACKPOT brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Zur kommenden Ziehung geht es nun um satte 21 Millionen Euro, die nur darauf warten von einem erfolgreichen Spielteilnehmer abgeräumt zu werden!

In der Zusatzlotterie Spiel77 knackte ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen den Jackpot. Er darf sich über eine Summe von insgesamt 377.777,00 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein