Kuss oder Jackpot? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Heute feiern wir den internationalen Tag des Kusses. Darüber hinaus können zwei Spielteilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen aber heute noch mehr feiern.

Denn: Sie teilen sich den LOTTO-Jackpot vom vergangenen Samstag zu je 2.073.500,70 Euro.

Doch damit nicht genug! Vier weitere Tipper aus Berlin, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen treffen die Gewinnklasse II und gewinnen je 411.790,20 Euro.

Der Eurojackpot hingegen konnte bei der Ziehung am vergangenen Wochenende nicht geknackt werden. Am kommenden Freitag geht es um 21 Millionen Euro.

Ein weiterer Volltreffer gelang einem Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein bei der Zusatzlotterie Spiel77. Er räumt den Jackpot von satten 6.177.777 Euro ab.

Das erfolgreiche Tipp-Wochenende runden vier weitere Volltreffer bei der Zusatzlotterie Super6 ab.
Tipper aus Hessen, Nordrhein-Westfalen (2) und Sachsen gewinnen je 100.000 Euro.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!