DAS EIGENHEIM MIT DEM BESONDEREN ETWAS dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Sagenhafte 88 Millionen Euro kostet dieses Prachtexemplar, welches nur so vor Luxus trotzt! Wer sich schon immer ein Leben im Luxus gewünscht hat, für den ist diese Villa in Bel-Air der absolute Traum. Drei große Stockwerke, welches eins so viel wie drei Einfamilienhäuser misst, ein Hubschrauberlandeplatz und Platz für über 10 Autos in einer hochmodernen Garage.

So weit weg ist dieser Traum aber gar nicht, zumindest nicht für den Spielteilnehmer, der den EUROJACKPOT in der kommenden Ziehung knackt. Denn hier warten 88 Millionen Euro nur darauf, endlich abgeräumt zu werden.

Mit satten neun Millionen Euro geht der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 zur kommenden Ziehung an den Start. Die Gewinnklasse Zwei brachte in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Niedersachsen mit sich. Der Glückspilz darf sich über eine Summe von insgesamt 1.546.454,30 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Zur kommenden Ziehung liegt hier eine Million Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer bereit.

In der Zusatzlotterie SUPER6 dürfen sich gleich fünf Tipper aus Baden-Württemberg, Niedersachsen (2x) und Nordrhein-Westfalen (2x) über jeweils 100.000 Euro freuen. Die Glückspilze besetzten in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Eins- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein