Lachen ist gesund dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Wer viel Lacht, der lebt länger. Schenkt man dieser alten These Glauben so sollte man in keiner Situation das Lachen verlieren. Der Lass-uns-lachen-Tag findet jährlich am 19.März statt und soll alle Menschen dazu einladen, mindestens einmal am Tag so richtig herzlich los zu lachen. Gerade in der aktuellen Lage könnte dies dem ein oder anderen den Tag versüßen.

Die Zusatzlotterie Spiel77 hat einem glücklichen Gewinner aus Schleswig-Holstein ebenfalls den Tag versüßt. Er knackte den Jackpot und darf sich über eine beachtliche Summe von insgesamt 1.477.777,00 Euro freuen!

In unserem Klassiker LOTTO 6aus49 blieb der Jackpot in der vergangenen Ziehung unberührt. Zur kommenden Ziehung liegen hier acht Millionen Euro bereit! Die Gewinnklasse Zwei besetzte ein erfolgreicher Tipper aus Bayern. Er darf sich über satte 767.125,10 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT konnte auch in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier liegen am Freitag beachtliche 76 Millionen Euro im Topf, die nur darauf warten, von einem glücklichen Spielteilnehmer abgeräumt zu werden.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte einen Gewinner aus Nordrhein-Westfalen mit sich. Der Glückspilz darf sch über insgesamt 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein