DIE JACKPOTS WACHSEN WEITER dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

In der vergangenen Ziehung blieben die Jackpots unberührt. Der EUROJACKPOT konnte auch in der vergangenen Ziehung am Freitag nicht geknackt werden und steigt somit auf satte 61 Millionen Euro an. Auch wenn Freitag der 13. eher mit Unglück in Verbindung gebracht wird, könnte es einem Spielteilnehmer in der morgigen Ziehung einen wahren Geldregen bescheren.

Im LOTTO 6aus49 steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an. In der vergangenen Ziehung konnte sowohl Gewinnklasse Eins also auch Gewinnklasse Zwei nicht besetzt werden.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 hat die eine Million Euro Marke erreicht und wartet nur darauf, in der kommenden Ziehung von einem erfolgreichen Spielteilnehmer abgeräumt zu werden.

Ein glückliche Gewinner aus Niedersachsen besetze in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Eins in der Zusatzlotterie SUPER6 und darf sich nun über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein