WELCHES WAR IHR ERSTES AUTO? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Passend zu diesem Thema, ist heute der Tag der lahmen Ente. Erinnern sie sich zurück an ihre wilde Zeit und vor allen Dingen an ihr erstes Auto. Übrigens die teuerste Ente der Welt wurde für schlappe 170.000 Euro auf einer Auktion versteigert.

Vielleicht ist der Gewinner des Jackpots im LOTTO 6aus49 ein Autoliebhaber und kann sich einen ähnlichen Wunsch erfüllen. Zumindest finanziell gesehen sollte es für ihn kein Problem darstellen. Denn er räumte in der vergangenen Ziehung beachtliche 12.994.901,00 Euro ab!

Die Gewinnklasse Zwei brachte zwei erfolgreiche Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern mit sich. Die beiden Glückspilze dürfen sich jeweils über 434.102,20 Euro freuen.

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangen Ziehung keine Gewinner mit sich. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf insgesamt acht Millionen Euro!

In der Zusatzlotterie SUPER6 besetzten fünf glückliche Gewinner aus Bayern, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen, die Gewinnklasse Eins. Sie gewannen jeweils 100.000 Euro - herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein