Frohes neues Jahr! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

In Rheinland-Pfalz startet das neue Jahrzehnt mit einem neuen Lotto-Millionär. Das Neujahrs-Million-Los mit der Nummer 088300 bringt einen glücklichen Tipper in den Klub der Millionäre.

Doch damit nicht genug! Schon am kommenden Wochenende wird ein weiterer Jackpot garantiert ausgeschüttet! Beim Klassiker Lotto 6aus49 kommt es zu einer garantierten Ausschüttung, weil bei den vergangenen zwölf Ziehungen kein Tipper die sechs Richtigen inklusive Superzahl vorhersagen konnte. Im Jackpot liegen satte 34 Millionen Euro!

Da auch der Eurojackpot am vergangenen Freitag nicht geknackt werden konnte, stiegt der Pott in Gewinnklasse I auf satte 29 Millionen Euro an.

Um eine weitere Million Euro spielen Sie, wenn Sie die Zusatzlotterie Spiel 77 ankreuzen. Spielbar ist diese in Kombination mit einem LOTTO-, Eurojackpot-, GlücksSpirale- oder TOTO-Spielschein.

Bei der Zusatzlotterie Super 6 konnten drei Tipper die Gewinnklasse I besetzen. Glückspilze aus Bayern und Niedersachsen (2) gewinnen je 100.000 Euro.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein