Noch einmal schlafen! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

...dann ist endlich Heiligabend und die Tische sind wieder reichlich mit süßen -und herzhaften Weihnachtsspezialitäten gedeckt. Zwei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg und Hamburg können sich dieses Jahr, mit einem Gewinn von je 1.463.173,70 Euro in der Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49, ein besonders großes Festessen anrichten lassen.

Die Gewinnklasse Eins konnte jedoch nicht geknackt werden. Hier steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung auf stolze 25 Millionen Euro.

Ein großartiges Geschenk machte sich ein Spielteilnehmer aus Brandenburg. Er sahnte insgesamt 2.277.777 Euro in der Zusatzlotterie Spiel77 ab.
Für die nächste Ziehung liegen hier 400.000. Euro im Topf.

Über je 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER6 dürfen sich gleiche mehrere Tipper aus Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen (4x), Rheinland-Pfalz und dem Saarland freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Lotto Rheinland-Pfalz wünscht Ihnen und Ihren Liebsten besinnliche Festtage.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein