Glückspilz in der Vorweihnachtszeit dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Schon wieder ein Hochgewinn in Rheinland-Pfalz! Ein glücklicher Tipper trifft bundesweit als einziger die Gewinnklasse I bei der Zusatzlotterie Super 6 und gewinnt 100.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Weniger erfolgreich waren die Spielteilnehmer des Klassikers LOTTO 6aus49. Weil niemand die sechs Richtigen + Superzahl richtig vorhersagen konnte, steigt der Jackpot für die kommende Ausspielung am Samstag auf satte 16 Millionen Euro an. In der Gewinnklasse II gewinnen zwei Spielteilnehmer aus Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen je 457.367,80 Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 war ein Tipper aus Bayern erfolgreich und räumt den Jackpot in Höhe von 1.277.777 Euro ab.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!