770.000 Euro zum Ersten Advent! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Bei der gestrigen Ausspielung der Umweltlotterie Bingo! gelang es einem rheinland-pfälzischen Spielteilnehmer den Jackpot zu knacken. Er gewinnt somit pünktlich zum ersten Advent exakt 770.726,20 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Weniger Glück hatten die Tipper des Klassikers LOTTO 6aus49. Der Jackpot bleibt unberührt und steigt auf acht Millionen Euro an. In der Gewinnklasse II konnte sich jedoch ein Tipper aus dem Saarland zum Millionär krönen. Er gewinnt exakt 1.615.339,40 Euro.

Auch der EUROJACKPOT bleibt unberührt. Bei der Ziehung am kommenden Freitag geht es um satte 23 Millionen Euro.

Die Gewinnklasse I bei der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte ebenfalls nicht getroffen werden. Der Jackpot steigt somit auf drei Millionen Euro an.

Mehr Glück in Sachen Zusatzlotterien hatten drei Tipper aus Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Sie gewinnen je 100.000 Euro durch ein zusätzliches Kreuzchen bei der Lotterie Super 6.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein