100.000 EURO SHOPPINGGELD dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Am kommenden Freitag ist es so weit, der Black-Friday ist wieder da. An diesem Tag machen die verschiedenen Online-Shops ihren wahrscheinlich höchsten Umsatz im Jahr. Hunderttausende Menschen werden an diesem Tag den ein oder anderen Schnapper erzielen.

Ein rheinland-pfälzischer Spielteilnehmer wird an diesem Tag nicht so auf das Geld schauen müssen. Er besetzte neben fünf weiteren Spielteilnehmern aus Bayern, Hessen, Nordhrein-Westfalen (2x) und Sachsen-Anhalt die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen.

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 konnte blieb in der vergangenen Ziehung erneut unberührt und steigt somit zur kommenden Ziehung auf vier Millionen Euro an. Einen frischgebackenen Millionär gab es trotzdem! Die Gewinnklasse Zwei besetzte ein glücklicher Gewinner aus Berlin und darf sich über eine Summe von insgesamt 1.509.652,60 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung geknackt! Jeweils 30 Millionen Euro gehen nach Bayern und Hessen sowie nach Ungarn. Vier Gewinner in Deutschland, und zwar in Baden-Württemberg (2x), Brandenburg sowie Niedersachsen, und weitere vier Gewinner in Italien, Dänemark und Finnland (2) freuen sich über jeweils 2.938.894,20 Euro im zweiten Gewinnrang.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel77 blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Zur kommenden Ziehung liegt hier eine Million Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein