JETZT IN ALLEN ANNAHMESTELLEN dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Die Regale der Einzelhändler füllen sich mit Lebkuchen sowie vielen weiteren Weihnachtsleckereien und auch bei LOTTO geht es geradewegs auf die Adventszeit zu: Der beliebte Rubellotto-Adventskalender ist erhältlich.

Auch in diesem Jahr bietet Ihnen LOTTO Rheinland-Pfalz passend zur Adventszeit den populären Rubbellotto-Adventskalender an. Wie bereits im vergangenen Jahr erscheint er in kompakter und faltbarer Form jedoch in einem völlig neuen Design.

Er kann wie gewohnt mit den ebenfalls neu gestalteten 1-Euro-Winterlosen bestückt werden, welche in diesem Jahr in einem optisch passenden Briefumschlag verpackt sind. Außer den Motiven bleibt aber alles beim Alten. Ein Gewinn fällt an, wenn nach dem Freirubbeln der Rubbelfelder dreimal der gleiche Betrag erscheint.

Der dort genannte Betrag ist dann gewonnen. Erscheint zweimal der gleiche Betrag zusammen mit dem Handschuh-Glückssymbol, verdoppelt sich der Gewinn. Der Höchstgewinn für das 1-Euro-Winterlos liegt bei 1.000 Euro.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt eine schöne Adventszeit!