Glücksschein am Tag des Lächelns? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Bei der kommenden Ausspielung des Klassikers LOTTO 6aus49 wartet ein Jackpot von satten 11 Millionen Euro auf einen Abnehmer. Doch wer bleibt am Ende der strahlende Gewinner? Ein glücklicher Tipper oder doch der Jackpot, weil er nicht geknackt wurde?

Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, am heutigen Tag des Lächelns einen Spielschein ins Rennen zu geben. Denn: Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten!

Grund zur Freude haben heute schon drei Tipper aus Bayern, Berlin und Nordrhein-Westfalen. Sie besetzen die Gewinnklasse II bei der Lotterie LOTTO 6aus49 und gewinnen je 287.121,70 Euro.

Wer am kommenden Wochenende ein zusätzliches Kreuzchen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 setzt, spielt um einen weiteren Jackpot von satten sieben Millionen Euro.

Der Jackpot der europäischen Lotterie EUROJACKPOT wurde am vergangenen Freitag ebenfalls nicht geknackt. Heute geht es dort um satte 19 Millionen Euro.

Wir drücken die Daumen!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein