DER HERBSTANFANG BRINGT EINIGE GEWINNER MIT SICH dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Der Astronomische Herbst beginnt auf der Nordhalbkugel mit der Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche. Kalendarisch kann das Eintrittsdatum variieren und dementsprechend auf den 22. oder 23. September fallen.

Die Woche beginnt mit einigen glücklichen Gewinnern. Der Klassiker- LOTTO 6aus49 brachte in der vergangenen zwei Glückspilze mit sich. Die beiden besetzten die Gewinnklasse Zwei und dürfen sich jeweils über 755.693,10 Euro freuen. Der Jackpot blieb allerdings unberührt und steigt somit auf vier Millionen Euro an.

Der prall gefüllte EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung von einem glücklichen Gewinner aus Norwegen geknackt! Der erfolgreiche Spielteilnehmer darf sich über eine satte Summe von 44.648.075,80 Euro freuen!

In der Zusatzlotterie Spiel77 bleibt der Jackpot weiterhin unberührt und steigt somit auf beachtliche fünf Millionen Euro an!

Gleich neun erfolgreiche Tipper brachte die Zusatzlotterie SUPER6 mit! Die Glückspilze aus Baden-Württemberg (2x), Bayern (2x), Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt besetzten die Gewinnklasse Eins und dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein