EINE LECKERE ALTERNATIVE ZUM EIS dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Langsam aber sicher verschwinden die Sonnenstrahlen, da muss man die letzten warmen Tage ausnutzen! Passend hierzu ist heute der "internationale Tag des Schockoladen-Milchshakes", wem es also zu kalt für ein Eis ist, kann sich hier mit einer leckeren Alternative glückliche machen.

Eine tolle Alternative brachte unser Klassiker LOTTO 6aus49 in der vergangenen Ziehung für drei glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen mit sich. Die drei Glückspilze besetzten die Gewinnklasse Zwei und dürfen sich jeweils über 256.496,10 Euro freuen.

Der Jackpot blieb in der vergangenen Ziehung unberührt. Hier liegen zur kommenden Ziehung am Samstag satte vier Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

Mit beachtlichen 32 Millionen Euro geht der EUROJACKPOT in der kommenden Ziehung am Freitag an den Start.

In der Zusatzlotterie Spiel77 bleibt der Jackpot weiterhin unberührt und kletter somit auf satte vier Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Gewinner aus Hamburg mit sich. Er besetzte die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein