NOCH EINMAL KIND SEIN... dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Jeder hatte in seiner Kindheit ein Kuscheltier, sei es einen Hasen, einen Elefant oder den klassischen Teddybären. Heute ist der internationale Tag des "Teddybären", haben Sie Ihr erstes Kuscheltier griffbereit?

Für einen glücklichen Gewinner aus Niedersachsen sollte es, zumindest finanziell gesehen, kein Problem sein so viele Teddybären zu kaufen wir wer nur will. Denn er knackte in der vergangenen Ziehung den Jackpot im LOTTO 6aus49 und darf sich über 6.828.384,40 Euro freuen.

Unser Klassiker brachte einen weiteren Multi-Millionär mit sich! Der erfolgreiche Tipper aus Schleswig-Holstein besetzte die Gewinnklasse Zwei und räumte satte 2.419.806,60 Euro ab. Zur kommenden Ziehung liegt nun eine Million Euro bereit.

Der EUROJACKPOT konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden. Hier liegen zur kommenden Ziehung 32 Millionen Euro im Topf, die nur darauf warten von einem glücklichen Spielteilnehmer abgeholt zu werden.

In der Zusatzlotterie Spiel77 blieb der Jackpot in der vergangenen Ziehung unberührt er klettert nun auf beachtliche zwei Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte gleich vier glückliche Gewinner aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und Sachsen mit sich. Die Glückspilze dürfen sich jeweils über 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein