Mit vollgas zu den Millionen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Ein glücklicher Gewinner aus Baden-Württemberg wurde durch die Zwangsausschüttung im LOTTO 6aus49 schlagartig zum Multimillionär. Sagenhafte 28.521.838 Euro werden dem Konto des Gewinners gutgeschrieben.

Für echte Liebhaber und Adrenalin-Junkies sollte eine Jahreskarte in jedem Freizeitpark der Welt, zumindest finanziell gesehen, kein Problem darstellen.

Neun erfolgreiche Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg (5x), Mecklenburg-Vorpommern (3x) und Nordrhein-Westfalen besetzten in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Zwei und dürfen sich jeweils über einen Summe von 147.824 Euro freuen.

Der EUROJACKPOT klettert weiter und weiter. Zur kommenden Ziehung liegen hier insgesamt 75 Millionen Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit!

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde in der vergangenen Ziehung der Jackpot geknackt! Der erfolgreiche Spielteilnehmer aus Hessen darf sich über 1.377.777 freuen.

Die Zusatzlotterie SUPER6 besetzte ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein