Nicht nur die Heißluftballons steigen nach oben dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Das Gas schießt aus der Flasche in die Schläuche und werden durch eine winzige Flamme zu eine beeindruckend große Stichflamme entzündet. Die erwärmte Luftmenge füllt den Ballon und wenige Minuten später kann die Reise los gehen.

Doch nicht nur die Ballons steigen in die Höhe. Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steigt somit zur kommenden Ziehung auf satte 26 Millionen Euro an.

Der EUROJACKPOT klettert weiter und weiter. Zur kommenden Ziehung liegen hier insgesamt 61 Millionen Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung zwei glückliche Gewinner aus Bayern und Schleswig-Holstein mit sich. Die beiden Glückspilze knackten den Jackpot und dürfen sich jeweils über 177.777 Euro freuen. Zur kommenden Ziehung liegen hier eine Million Euro bereit.

In der Zusatzlotterie SUPER6 darf sich ein glücklicher Gewinner aus Baden-Württemberg über 100.000 Euro freuen. Er besetzte in der vergangenen Ziehung die Gewinnklasse Eins- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein