Italienische Küche gefällig? dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Wie wäre es mit einem entspannten italienischen Abend zu Hause mit Ihren Liebsten? Der heutige Tag würde sich dafür geradezu anbieten, denn heute ist der "internationale Tag der Lasagne".

Der Jackpot in unserem Klassiker LOTTO 6aus49 konnte in der vergangenen Ziehung nicht geknackt werden und steht somit zur kommenden Ziehung auf satten 18 Millionen Euro!

Die Gewinnklasse Zwei brachte hingegen drei glückliche Gewinner aus Thüringen (2x) und dem Saarland mit sich. Die Glückspilze dürfen sich jeweils über 538.983,50 Euro freuen. Bei dieser Summe steht einem Gourmet Essen, zumindest finanziell gesehen, nichts mehr im Wege. Übrigens: die größte Lasagne der Welt wurde 2012 hergestellt und wog erstaunliche 7120 Kilogramm!

Der EUROJACKPOT klettert weiter und weiter. Zur kommenden Ziehung liegen hier insgesamt 48 Millionen Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit!

Die Zusatzlotterie Spiel77 brachte in der vergangenen Ziehung einen frischgebackenen Millionär mit sich! Der Glückspilz aus Hamburg knackte den Jackpot und darf sich über satte 1.177.777 Euro freuen.

Sechs Gewinner in der Zusatzlotterie SUPER6. Über jeweils 100.000 Euro dürfen sich die erfolgreichen Spielteilnehmer aus Bayern (2x), Berlin, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein