Da kommt eine Abkühlung mehr als Recht dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Bei einer Außentemperatur von bis zu 40 Grad bleiben einem einige Optionen um sich abzukühlen um nicht gleich schweißüberströmt in einem Kaffee zu sitzen. Wie wäre es mit ihrem privaten Pool in Ihrem Garten, wohlmöglich mit einem kleinen Sprungturm um den Nervenkitzel beizubehalten?

Ein glücklicher Gewinner aus Niedersachsen kann sich diesen Traum definitiv, zumindest finanziell gesehen, erfüllen. Denn er besetzte die Gewinnklasse Zwei im LOTTO 6aus49 und darf sich nun über 859.670,88 Euro freuen.

Der Jackpot konnte in der vergangenen Ziehung leider nicht geknackt werden und steht somit zur kommenden Ziehung bei 17 Millionen Euro!

Der EUROJACKPOT brachte in der vergangenen Ziehung keinen Gewinner mit sich. Hier liegen zur kommenden Ziehung am Freitag satte 37 Millionen Euro für einen glücklichen Gewinner zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Spiel77 steigt der Jackpot zur kommenden Ziehung eine Million Euro an!

Die Zusatzlotterie SUPER6 brachte in der vergangenen Ziehung einen glücklichen Spielteilnehmer aus Niedersachsen mit sich. Er besetzte die Gewinnklasse Eins und darf sich über 100.000 Euro freuen- herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein