Etwas erfrischendes bei den heißen Sommertagen dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Bei dieser Hitze sollte man trotzdem auf eine gesunde Ernährung achten. Wie wäre es mit einem leckeren Fruchtteller einem Smoothie oder ein fruchtiges Eis? Heute ist der internationale Tag der Früchte, also lassen Sie es sich schmecken!

Einen lebenslangen Fruchtvorrat in wirklich jeder Variation ist einem glücklichen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen garantiert! Er besetzte in der vergangenen Ziehung im LOTTO 6aus49 die Gewinnklasse Zwei und räumte durch die Zwangsausschüttung sagenhafte 31.482.812,60 Euro ab!
Der Jackpot ist somit geknackt und geht zur kommenden Ziehung mit einer Million Euro an den Start.

Der EUROJACKPOT wurde in der vergangenen Ziehung geknackt! Hier liegen zur kommenden Ziehung zehn Millionen Euro für einen erfolgreichen Spielteilnehmer zur Abholung bereit.

In der Zusatzlotterie Spiel77 konnte in der vergangenen Ziehung niemand den Jackpot knacken. Dieser steigt somit zur kommenden Ziehung auf eine Million Euro.

Die Zusatzlotterie SUPER6 besetzte ein Gewinner aus Niedersachsen die Gewinnklasse Eins und darf sich nun über satte 100.000 Euro freuen.

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein