Sommer, Sonne, Jackpot-Fieber dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Heute ist der längste Tag des Jahres – in der Hauptstadt zeigt sich die Sonne bis zu 17 Stunden. Doch wer sichert sich nun dauerhaft den ,,Platz an der Sonne“?

Die Antwort auf diese Frage wird es wohl erst morgen geben. Denn dann findet die nächste Ziehung des Klassikers LOTTO 6aus49 statt. Das Jackpot-Fieber um den prallgefüllten Topf von 24 Millionen Euro wird bis dahin den ein oder anderen Tipper - zusätzlich zu den aktuellen Temperaturen - garantiert ins Schwitzen bringen.

Einen schönen und womöglich luxuriösen Urlaub haben vier Tipper des Klassikers finanziell zumindest schon sicher. Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen (2x), Bayern und Schleswig-Holstein gewinnen in Gewinnklasse II je 232.039,30 Euro. Wir wünschen einen guten Flug!

Der EUROJACKPOT wurde am vergangenen Freitag geknackt. Somit geht es heute wieder um zehn Millionen Euro.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 bleibt unberührt. Bei der kommenden Ausspielung geht es um eine Million Euro.

Drei weitere Glückspilze aus Nordrhein-Westfalen (2x) und Sachsen gewinnen je 100.000 Euro bei der Zusatzlotterie Super6. Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein