Rheinland-Pfälzer im Glück! dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

Ein rheinland-pfälzischer Spielteilnehmer kann sich erst einmal entspannt zurück legen. Durch seinen Volltreffer bei der GlücksSpirale gewinnt er satte 100.000 Euro.

Ein weiterer Spielteilnehmer sahnt bei der Zusatzlotterie ,,Die SiegerChance" weitere 10.000 Euro ab.

Noch mehr Glück hatte ein Lotto-Tipper aus Nordrhein-Westfalen. Er besetzt beim Klassiker 6aus49 die Gewinnklasse II und räumt somit exakt 1.658.467,20 Euro ab. Zum Jackpot fehlte ihm lediglich die passende Superzahl 3. Bei der Ziehung am kommenden Mittwoch geht es nun also um satte 21 Millionen Euro.

Der Eurojackpot wurde bei der vergangenen Ziehung geknackt. Bei der kommenden Ausspielung am Freitag geht es wieder um zehn Millionen Euro.

Darüber hinaus wurde auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel77 zur Ausschüttung gebracht. Ein Saarländer gewinnt fast 2,4 Millionen Euro.

Die Zusatzlotterie Super6 rundet ein erfolgreiches Wochenende ab. Acht Tipper gewinnen bundesweit je 100.000 Euro.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zum Lotto-Spielschein

Hier geht es zum Eurojackpot-Spielschein